blau     

 

 

       Die Genossenschaft

gruen

 

 

Energie und Versorgung

         orange

 

 

   Bau- und Immobilienmanagement

rot

 

 

  Messen und Events

 
 
 
 

Nach rund einem Jahr Bauzeit wurde das Neubauprojekt Bürogebäude Griesheim in der Raiffeisenstraße am Nordring fertiggestellt, sodass am 01.01.2017 bereits der erste Mieter „aquadrat ingenieure“ seine Büroflächen beziehen konnte. Weitere Mieter werden in Ihre Büros zum 01.04.2017 einziehen. Somit wurde nun auch das zweiten Projekt in Griesheim erfolgreich abgeschlossen.

IMG 7933  

Eine Besonderheit für die Mietinteressenten: Die EGO als Bauherr schafft den Raum, um Mietern die Möglichkeit zu bieten, eigene Ideen und Konzepte beim Innenausbau einzubringen. Dies ist sicherlich nur einer von vielen Gründen, sich für den neuen Bürokomplex zu entscheiden. 

 

Mit rund 2.500 qm Bürofläche und einer ausreichenden Anzahl an Parkmöglichkeiten bietet das Gebäude noch viel Platz für weitere Büros und Praxen. Gerade die Lage des freistehenden und in Bauform einer „Riegelkonstruktion“ gebauten Gebäudes spricht für den Erfolg des Projektes. Denn neben der unmittelbaren Nähe zur Autobahn und dem nahegelegenen Frankfurter Flughafen, bietet der Standort eine vielfältige Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, einer Kindertagesstätte in unmittelbarer Umgebung und dem nahe gelegenen Stadtkern.

Mietinteressenten können sich gerne an folgenden Kontakt wenden:

Energiegenossenschaft Odenwald eG
Helmholtzstraße 1
64711 Erbach
Tel.: 06062 8097-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> Bildergalerie
>> Expose
>> Grundriss

LiveZilla Live Chat Software