blau     

 

 

       Die Genossenschaft

gruen

 

 

Energie und Versorgung

         orange

 

 

   Bau- und Immobilienmanagement

rot

 

 

  Messen und Events

 
 
 
 

Kostenlose Impulsberatung der Hessischen Energiespar-Aktion

 

Als eine der ersten „Energie-Sparer“ nahm Familie Bardohl aus Mossautal das Beratungsangebot wahr. Für ihre Pläne zur Fertigstellung eines Bauobjektes wurden dabei Fragen zu vorteilhaften Dämm-Materialien und zu effizienter Haustechnik besprochen. Aber auch finanzielle Aspekte, wie mögliche Einsparergebnisse und verfügbare Fördermittel wurden angesprochen.

Das „Haus der Energie“ hat sich zu einem Kompetenzzentrum entwickelt, wo auf vielen Gebieten rund um das Thema Erneuerbare Energien die Fäden zusammenlaufen. Energieeinsparung und Beratung spielen dabei eine immer größer werdende Rolle. Zum Service zählt daher jetzt auch eine kostenlose Impulsberatung, die im Rahmen der Hessischen Energiespar-Aktion am Standort angeboten wird. Beratungstermine können ab sofort vereinbart werden bei:

Dipl.-Ing. Claudia Felske
Regionalpartnerin der Hessischen Energiespar-Aktion
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06207-9499230 • Mobil.: 0176-21182728
LiveZilla Live Chat Software